Kontaktieren Sie uns

Wie können wir weiter helfen? Senden Sie uns eine Nachricht

Kontakt

Wir helfen Ihnen
gerne weiter

Follow Us

Support

Sie haben technische Fragen oder Probleme beim Einsatz unserer Produkte oder Systeme?

Das G.i.N. Support-Team unterstützt Sie kompetent und unkompliziert dabei, unsere Produkte gezielt und effektiv einzusetzen. Je genauer und eindeutiger Ihre Anfrage ist, umso schneller und gezielter unterstützt Sie unser Support-Team.


Kontaktieren Sie uns per Mail unter: support@gin.de

Sie können bis zu 3 Daten hochladen, max. 25MB

Unser Kundenservice
kümmert sich um Ihr Anliegen

Effiziente Analyse
und Optimierung

Wir überprüfen Ihre
Datensätze

Kundenkontakt mit
Sicherheitsprotokoll

Vertrieblicher Kontakt
und Information

Steigerung für
Ihr Unternehmen

Gezielte Beratung
auf Ihre Wünsche

Persönlicher
Kundenkontakt

Vertrieb

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, zu einer Bestellung oder möchten mehr über unsere Leistungen erfahren?

Wir nehmen uns gerne Zeit für ein fachkundiges Beratungsgespräch und gehen auf Ihre individuellen Anforderungen ein.
Sprechen Sie uns einfach an – gemeinsam finden wir das passende Produkt!


Kontaktieren Sie uns per Mail unter: sales@gin.de

Reparatur

Bitte laden Sie zuerst unser RMA Dokument herunter und geben Sie im Dokument alle notwendigen Informationen ein. Laden Sie im nächsten Schritt die ausgefüllte Datei in unser System hoch.

Nachfolgend wird unser Team Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.


Kontaktieren Sie uns per Mail unter: rma@gin.de

1. Reparaturfall

2. Kundenservice kontaktieren

3. RMA Dokument
ausfüllen

4. Geräteversand an
die G.i.N GmbH

5. Software und Hardware
wird repariert

6. Kundenfriedenheit mit
erfolgreicher Reparatur

Location

G.i.N. GmbH

Raiffeisenstraße 15

64347 Griesheim

Contact us

Tel: +49 6155 8259 0
Fax: +49 6155 8259 11

E-Mail: info@gin.de

Es funktioniert!

Kunden-Login